H.LEHMANNGmbH
Kunststofftechnik

Kompetenz in Kunststoff

seit über

       40 Jahren.




Die Chronik.

Der Start..am 1. Juli 1971 war es soweit. Die Firma H. LEHMANN wurde ins Leben gerufen.
Gegründet von Horst Lehmann und Günter van Bonn.

Seit gut 40 Jahren beschäftigen wir uns mit der Produktion und dem Vertrieb von Kunststoffen aller Art.
Kunststofftechnischer Apparate-, Behälter-, Schacht- und Rohrleitungsbau stehen dabei im Vordergrund. Aber auch Wasser- und Abwassertechnik, Deponiebau, Säureschutz, GFK-Verarbeitung und Lüftungstechnik umfasst unser Leistungsspektrum.

Seit 1975 besteht der Firmensitz in Mülheim/Ruhr (Heißen), Am Förderturm 23.

1978 wurde die H. LEHMANN GmbH gegründet, die zur Zeit 45 Mitarbeiter beschäftigt.

Diese setzen sich zusammen aus:

11 kaufmännischen Mitarbeitern
29 technischen Mitarbeitern
5 Auszubildenden